Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollis, Betty; Anderson, Ron
TitelComputer Literacy for the 1990s Theoretical Issues for an International Assessment.
QuelleIn: Computers in the Schools, 11 (1994) 2, S.55-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0738-0569
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Literacy; Computer Uses in Education; Cross Cultural Studies; Educational Technology; Foreign Countries; Futures (of Society); Global Approach; Information Technology; International Studies; Secondary Education
AbstractA historical background and current assessment of computer uses in education is presented with specific emphasis on student achievement in computer literacy and international applicability of objectives from stage two of the Computers in Education Study (COMPED). The COMPED Study involves a cross-cultural examination of how information technologies should be introduced into education. (JMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: